Diakonieladen Altendorf erscheint nach Renovierung in neuem Gewand

Das aufmerksame und freundliche Verkaufspersonal um Christopher Klafki freut sich auf Ihren Besuch.

Alle Fotos: NEUE ARBEIT

-

.

Nach fast drei wöchiger Renovierung, ist am  06.11.2018 um 9:00 Uhr der Altendorfer Diakonieladen wieder eröffnet worden. 

Eine Traube von Altendorfer Bürgerinnen und Bürgern, die gespannt auf die neue Optik und das Angebot des frisch renovierten Diakonieladens waren, hatte sich schon vor neun Uhr am Eingang des Ladens gebildet.

Die neue Aufteilung der Verkaufsfläche, der freundliche und helle Anstrich sowie die moderne neue Kassentheke wurden neben dem attraktiven Warenangebot von den Kunden als tolle Weiterentwicklung des Diakonieladen Altendorf benannt.

Das Konzept, ein attraktives sowie nachhaltiges und ressourcenschonendes Angebot an Second-Hand Artikeln bei kleinen Preisen der zumeist geringverdienenden Bevölkerung im Stadtteil zu machen, bleibt der Diakonieladen Altendorf dabei natürlich treu. 

Oberbekleidung, Kinderkleidung, ausgefallene Accessoires, Bücher, Haushaltswaren, Spiele, Geschenkartikel, Weihnachtsartikel sowie eine ständig wechselnde Auswahl an Waren erwartet Sie. 

Das aufmerksame und freundliche Verkaufspersonal freut sich auf Ihren Besuch.

Aktuelles

Mit der Erstellung der Ladeinfrastruktur für 10 Stromzapfsäulen auf dem...

Mit viel Prominenz und Öffentlichkeit wurden gestern der Busbahnhof Kupferdreh, ...

In einer eintägigen Fortbildung haben die Mitarbeiter aus den Maßnahmen „50 plus...

Beim diesjährigen Allbaulauf am Niederfeldsee zu schönsten Sonnenschein war auch...

"Allbau à la Route" unter diesem Motto befährt das Allbau-Mobil in...

Serap Güler, Staatssekretärin für Integration im Ministerium für Kinder,...

Unser Bistro an der Piperpecke in Kupferdreh feierte seinen 15. Geburtstag. Rita...

Seit dem 01.04.2019 hat die Betriebsverpflegung der NEUE ARBEIT im LANUV...

In der letzten Woche haben wir bereits als "Appetizer" für die Techno Classica...

Pünktlich zum Saisonstart sind alle Zimmer des Hostels am Niederfeldsee fertig...