Essen für Kids: Unsere Ampel steht auf Grün!

Fotos: photocase.com: eichi + marshi

Unsere Ampel steht auf Grün

Liebe Essen für Kids - Kunden,
wir beschäftigen uns täglich mit der Umsetzung der Hygienevorgaben für Gemeinschaftsverpflegungen. Es braucht ein  hohes Maß an Kontinuität, Sorgfalt und verantwortungsvollem Umgang, um beste Ergebnisse zu erzielen. Die Erfüllung dieser Ziele lag und liegt uns immer am Herzen.

Als einer der ersten Betriebe im Gemeinschaftsverpflegungsbereich haben wir nun die Bestätigung der einwandfreien Umsetzung unseres Hygienekonzepts in Form der Hygieneampel erhalten.

Wie sie schon den ersten Zeilen entnehmen konnten: diese  Ampel steht auf: Grün!

Mit freundlichem Gruß
Andreas Bußmann

NEUE ARBEIT der Diakonie Essen gGmbH
Andreas Bußmann, Abteilungsleiter „Essen für Kids“

Aktuelles

Gleich mit 2 Themenkomplexen sind wir auf der Fahrrad-Messe vertreten und...

Es hat geklappt! Für unser Projekt „KRONENKREUZ - Möbel für das Hostel am...

Klimaschutzheld, das sind doch WIR!
Den Klimaschutzpreis 2018 haben wir ja...

Auf Einladung der Messe Bremen wurde der Peugeot 202 U, Baujahr 1938 unserer...

Auf Initiative unseres Sozialbetriebs 

Ab März 2019 finden auch Integrationskurse mit Kinderbetreung in Katernberg...

Seit Anfang Januar läuft im Auftrag des JobCenters Essen das neue...

Diakonie RWL-Referentin Ina Heythausen begleitet uns und andere diakonischen...

Wer derzeit unser Zentrum für Beschäftigung an der Langemarckstraße besucht,...

Peter Renzel, Beigeordneter für die Fachbereiche Jugend, Bildung und Soziales...