Kreativabteilung stattet Künstlersiedlung Halfmannshof mit Möbeln aus

Fotos: Pedro Malinowski

.

.

Die Kreativabteilung hat eine Künstler-WG in der Gelsenkirchener Künstlersiedlung Halfmannshof  mit Möbeln ausgestattet und wird für diese auch noch Arbeitsmöbel herstellen.
Innerhalb von nur zwei Wochen wurden in der Holzwerkstatt unter der Fachaneitung von Dirk Pfeiffer Küche, Regale und Sofa/Tisch gefertigt. Kooperierende Designerin war Sibel Kardas Özcan, Auftraggeber die Stadt Gelsenkirchen, Referat Kultur und die Projektleitung hatte Cristiana van Osenbrüggen.

Aktuelles

Gleich mit 2 Themenkomplexen sind wir auf der Fahrrad-Messe vertreten und...

Es hat geklappt! Für unser Projekt „KRONENKREUZ - Möbel für das Hostel am...

Klimaschutzheld, das sind doch WIR!
Den Klimaschutzpreis 2018 haben wir ja...

Auf Einladung der Messe Bremen wurde der Peugeot 202 U, Baujahr 1938 unserer...

Auf Initiative unseres Sozialbetriebs 

Ab März 2019 finden auch Integrationskurse mit Kinderbetreung in Katernberg...

Seit Anfang Januar läuft im Auftrag des JobCenters Essen das neue...

Diakonie RWL-Referentin Ina Heythausen begleitet uns und andere diakonischen...

Wer derzeit unser Zentrum für Beschäftigung an der Langemarckstraße besucht,...

Peter Renzel, Beigeordneter für die Fachbereiche Jugend, Bildung und Soziales...