Kronenkreuz-Ware auf dem Feierabendmarkt am Weberplatz

Fotos: NEUE ARBEIT

.

.

.

.

Der Feierabendmarkt auf dem Weberplatz, der immer donnerstags von 16 bis 20 Uhr stattfindet hat sich zu einem lebendigen Event in der Nordstadt entwickelt. Ab sofort ist auch die Kreativabteilung dort vertreten. Das Team um Sven Stornnebel und Dirk Pfeifer präsentiert und verkauft die Waren des Kronenkreuz-Sortiments dort im LutherMobil.

 

 

Aktuelles

Gleich mit 2 Themenkomplexen sind wir auf der Fahrrad-Messe vertreten und...

Es hat geklappt! Für unser Projekt „KRONENKREUZ - Möbel für das Hostel am...

Klimaschutzheld, das sind doch WIR!
Den Klimaschutzpreis 2018 haben wir ja...

Auf Einladung der Messe Bremen wurde der Peugeot 202 U, Baujahr 1938 unserer...

Auf Initiative unseres Sozialbetriebs 

Ab März 2019 finden auch Integrationskurse mit Kinderbetreung in Katernberg...

Seit Anfang Januar läuft im Auftrag des JobCenters Essen das neue...

Diakonie RWL-Referentin Ina Heythausen begleitet uns und andere diakonischen...

Wer derzeit unser Zentrum für Beschäftigung an der Langemarckstraße besucht,...

Peter Renzel, Beigeordneter für die Fachbereiche Jugend, Bildung und Soziales...