WIR sind Klimaschutzheld 2018!

Es hat geklappt! Für unser Projekt „KRONENKREUZ - Möbel für das Hostel am Niederfeldsee; Mensch - Handwerk - Design“ haben wir die Auszeichnung Klimaschutzheld 2018 erhalten.

Nachdem wir den Klimaschutzpreis 2018  ja bereits auch bekommen hatten, wurde jetzt von "Innogy" über den Facebook-Kanal „innogy you & me“ der Klimaschutzheld 2018 gesucht.
Aus 3 regionalen Projekten waren die User aufgerufen, ihren Favoriten zu "liken".

Und die User haben entschieden! Danke an alle, die mitgemacht und für uns gestimmt haben!


Aktuelles

20 Jahre Radstation im Hauptbahnhof

Seit 1999 bietet die NEUE ARBEIT der...

Unter dem Titel „NEUE ARBEIT NEUE CHANCEN“ fand am 19.09.2019 die dritte...

Eine Weinmesse der besonderen Art veranstaltete die Weingalerie am Wochenende in...

In diesem Jahr feiern wir nicht nur 10 Jahre Energiesparservice Essen, sondern...

NEU: Im Zentrum zur beruflichen Integration und Sprache für Neuzugewanderte...

Seit fast zwei Jahren wird auf der Union 12 bei der NEUE ARBEIT der Diakonie...

Seit dem 5. August 2019 hat das ZebIS sein Praxisangebot erweitert. Zusätzlich...

Die Leitungskräfte der NEUE ARBEIT der Diakonie Essen gGmbH haben ihre...

Ganzheitliche Unterstützung der gesamten Bedarfsgemeinschaft in all ihren...

Wer wollte, konnte beim 2. Essener Gesundheitstag des Jobcenter Essen am Stand...