Erfolgsgeschichte ArbeitgeberBörse „NEUE ARBEIT – neue Chancen“ – wir haben nachgezählt!

Am 19. September fand die 3. Arbeitgeberbörse in der Kreuzeskirche statt und die war richtig erfolgreich!

21 Frauen und Männer konnten im Anschluss eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung aufnehmen. Über den ersten Kontakt in der Kreuzeskirche wurden Vorstellungsgespräche direkt beim Arbeitgeber vereinbart. Bei einundzwanzig Menschen aus den Projekten der

Öffentlich geförderte Beschäftigung NRW, Frauenakademie, Gemeinwohlarbeit, MIA, und ZeBIS

folgte der Arbeitsvertrag.

Wir freuen uns schon auf die 4. ArbeitgeberBörse „NEUE ARBEIT – neue Chancen“ in der Kreuzeskirche

SAVE the DATE: 27.08.2020

Aktuelles

gesponsert von Stefan Tigges für die TRIMET-Flüchtlinge.

Die Website der NEUE ARBEIT erscheint in neuem Design, die Inhalte und unsere...

Kurzhospitationen zum Thema Angebote und Inhalte der Gemeinwohlarbeit

Verbände starten Aufruf...

KomET 50 Plus stellt sich aus

„Wir wollen zeigen, was wir können“ …unte...

Lohnhallengespräch: Perspektiven für Langzeitarbeitslose - Modellprojekte...