Erfolgsgeschichte ArbeitgeberBörse „NEUE ARBEIT – neue Chancen“ – wir haben nachgezählt!

Am 19. September fand die 3. Arbeitgeberbörse in der Kreuzeskirche statt und die war richtig erfolgreich!

21 Frauen und Männer konnten im Anschluss eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung aufnehmen. Über den ersten Kontakt in der Kreuzeskirche wurden Vorstellungsgespräche direkt beim Arbeitgeber vereinbart. Bei einundzwanzig Menschen aus den Projekten der

Öffentlich geförderte Beschäftigung NRW, Frauenakademie, Gemeinwohlarbeit, MIA, und ZeBIS

folgte der Arbeitsvertrag.

Wir freuen uns schon auf die 4. ArbeitgeberBörse „NEUE ARBEIT – neue Chancen“ in der Kreuzeskirche

SAVE the DATE: 27.08.2020

Aktuelles

Die NEUE ARBEIT habe alles richtig gemacht, hob Regionalkoordinator Klaus-Peter...

Seit 10 Jahren sind die EnergiesparberaterInnen bereits im gesamten Stadtgebiet...

20 Jahre Radstation im Hauptbahnhof

Seit 1999 bietet die NEUE ARBEIT der...

Unter dem Titel „NEUE ARBEIT NEUE CHANCEN“ fand am 19.09.2019 die dritte...

Eine Weinmesse der besonderen Art veranstaltete die Weingalerie am Wochenende in...

In diesem Jahr feiern wir nicht nur 10 Jahre Energiesparservice Essen, sondern...

NEU: Im Zentrum zur beruflichen Integration und Sprache für Neuzugewanderte...

Seit fast zwei Jahren wird auf der Union 12 bei der NEUE ARBEIT der Diakonie...

Seit dem 5. August 2019 hat das ZebIS sein Praxisangebot erweitert. Zusätzlich...

Die Leitungskräfte der NEUE ARBEIT der Diakonie Essen gGmbH haben ihre...