Erfolgsgeschichte ArbeitgeberBörse „NEUE ARBEIT – neue Chancen“ – wir haben nachgezählt!

Am 19. September fand die 3. Arbeitgeberbörse in der Kreuzeskirche statt und die war richtig erfolgreich!

21 Frauen und Männer konnten im Anschluss eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung aufnehmen. Über den ersten Kontakt in der Kreuzeskirche wurden Vorstellungsgespräche direkt beim Arbeitgeber vereinbart. Bei einundzwanzig Menschen aus den Projekten der

Öffentlich geförderte Beschäftigung NRW, Frauenakademie, Gemeinwohlarbeit, MIA, und ZeBIS

folgte der Arbeitsvertrag.

Wir freuen uns schon auf die 4. ArbeitgeberBörse „NEUE ARBEIT – neue Chancen“ in der Kreuzeskirche

SAVE the DATE: 27.08.2020

Aktuelles

Die Leitungskräfte der NEUE ARBEIT der Diakonie Essen gGmbH haben ihre...

Ganzheitliche Unterstützung der gesamten Bedarfsgemeinschaft in all ihren...

Wer wollte, konnte beim 2. Essener Gesundheitstag des Jobcenter Essen am Stand...

Die Ferien sind bald zu Ende, die neue Saison kann beginnen: Unsere...

Der zweite Trockensommer in Folge macht unseren Straßenbäumen sehr zu schaffen....

In Kooperation mit dem Universitätsklinikum Essen führt die NEUE ARBEIT einen ko...

Gestern eröffnete die NEUE ARBEIT einen neuen Diakonieladen in Holsterhausen.

...

Direkt 2 Preise gab es dieses Jahr für die "Goldjunx" von "Radeln ohne Alter".
...

Mit viel Prominenz und Öffentlichkeit wurden gestern der Busbahnhof Kupferdreh, ...

In einer eintägigen Fortbildung haben die Mitarbeiter aus den Maßnahmen „50 plus...