Oldtimer-Werkstatt als Location für eine Weinmesse

Foto: NEUE ARBEIT

Bernd Hütter und Michael Stelzner Foto: Peter Wieler

Eine Weinmesse der besonderen Art veranstaltete die Weingalerie am Wochenende in der Werkhalle unserer Oldtimerwerkstatt. Fünf junge Winzer wurden dort vom Team der Weingalerie um Christoph Heitkämper im ungewöhnlichen Ambiente präsentiert. Auf Eintritt wurde verzichtet - anstelle dessen gab es Spenden für die Werkstatt. So überreichte Bernd Hütter, Geschäftsführer der Die DORNIEDEN Generalbau GmbH einen Scheck an Michael Stelzner, Geschäftsführer der NEUE ARBEIT

<Weitere Fotos vom Event>

Aktuelles

Eine Weinmesse der besonderen Art veranstaltete die Weingalerie am Wochenende in...

In diesem Jahr feiern wir nicht nur 10 Jahre Energiesparservice Essen, sondern...

NEU: Im Zentrum zur beruflichen Integration und Sprache für Neuzugewanderte...

Seit fast zwei Jahren wird auf der Union 12 bei der NEUE ARBEIT der Diakonie...

Seit dem 5. August 2019 hat das ZebIS sein Praxisangebot erweitert. Zusätzlich...

Die Leitungskräfte der NEUE ARBEIT der Diakonie Essen gGmbH haben ihre...

Ganzheitliche Unterstützung der gesamten Bedarfsgemeinschaft in all ihren...

Wer wollte, konnte beim 2. Essener Gesundheitstag des Jobcenter Essen am Stand...

Die Ferien sind bald zu Ende, die neue Saison kann beginnen: Unsere...

Der zweite Trockensommer in Folge macht unseren Straßenbäumen sehr zu schaffen....