Restlose Begeisterung über Radstation am Hauptbahnhof...

Foto: NEUE ARBEIT

Hallo bei der NEUE ARBEIT,

letzte Woche habe ich zufällig auf der Suche nach einem "sicheren Parkplatz" für mein Rad die Radstation entdeckt - und war restlos begeistert!

Dank dieses Angebotes konnte ich mir einen unbeschwerten Shopping-Nachmittag gönnen. Ohne Sorge haben zu müssen, daß das Rad gestohlen wird.

In meinem fahrradfahrenden Bekanntenkreis habe ich davon berichtet. Es wußte keiner.
Ganz bestimmt komme ich demnächst öfter mit dem Rad nach Essen zum Einkaufen.

Ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Roswitha Bosselmann aus Hattingen

Aktuelles

An der Kupferdreher Straße, im Herzen von Kupferdreh, ist der neueröffnete charm...

Endlich ist es soweit! Pünktlich zur Weihnachtszeit eröffnete am Samstag, den 1....

Die Förderung des Landes NRW erfolgt im Rahmen des Projekts „Stromspar-Check...

Einen ganzseitigen Artikel widmete die NRZ der Zusammenarbeit unserer...

2016 hoben das Jobcenter Essen, das BAMF, das Universitätsklinikum Essen und die...

Die NEUE ARBEIT habe alles richtig gemacht, hob Regionalkoordinator Klaus-Peter...

Seit 10 Jahren sind die EnergiesparberaterInnen bereits im gesamten Stadtgebiet...

20 Jahre Radstation im Hauptbahnhof

Seit 1999 bietet die NEUE ARBEIT der...

Unter dem Titel „NEUE ARBEIT NEUE CHANCEN“ fand am 19.09.2019 die dritte...